Weshalb du dein Umfeld bewusst & weise wählen solltest

Weshalb du dein Umfeld bewusst & weise wählen solltest

Du hast es sicher schon mindestens einmal in deinem Leben gehört, wie wichtig das Umfeld ist und welchen großen Einfluss auf dich hat, oder?

In den letzten Tagen habe ich genau über dieses Thema eine tiefe Erkenntnis gehabt. Eine Erfahrung, die ich am eigenen Laib machen durfte, welche mir tief gezeigt hat, welche Bedeutung es wirklich hat.

Vielleicht kennst du auch das Gefühl der Einsamkeit inmitten von Menschen? Menschen, die vielleicht sogar deine Familie sind? Das Gefühl anders zu sein, sich deshalb in Frage zu stellen, das Gefühl zu haben sich verändern oder verbiegen zu müssen.

Höre unbedingt in die Folge, wenn dir das bekannt vorkommt! Ich nehme dich authentisch mit in mein Leben und lasse dich wissen, wie du dir ein stärkendes und nährendes Umfeld erschaffen kannst!

• Link zu meiner Facebook-Seite
• Link zu meiner Facebook-Gruppe
• Link zu meinem Instagram-Account

Comments (0)