Die einzige Sicherheit, die wahrhaftig existiert

Die einzige Sicherheit, die wahrhaftig existiert

In Umbruchzeiten, persönlich oder global, kommt es schon einmal vor, dass unser Verstand am Durchdrehen ist!

Vielleicht kennst du diese Momente auch? In denen es dir alles zu viel wird, Ängste dich übermannen, der Verstand sich im Kreise dreht und es sich gefühlt in eine immer größer werdende Abwärtsspirale bewegt?

In dieser Folge spreche ich ganz authentisch darüber, wie es mir in solchen Momenten geht und was ich tue, um wieder in die Freude und Leichtigkeit zu kommen.

Außerdem erfährst du…

• welche einzige Sicherheit es wahrhaftig gibt
• wie du deinen Verstand beruhigst und deinen Ängsten den Nährboden nimmst
• wie du ins Sein eintrittst
• wie du deine innere Weisheit anzapfen kannst

• Link zu meiner Facebook-Seite
• Link zu meiner Facebook-Gruppe
• Link zu meinem Instagram-Account

Comments (0)