Für Mamas

 

Bist du Mama oder darfst du in anderer Rolle Begleiter eines Kindes sein?
Spürst du, dass die Zeiten sich verändert haben? Dass die alten Wege nicht mehr funktionieren?
Und wünschst du dir ein erfülltes Leben für dich und dein Kind?

 

Ich fühle mich gerufen! Gerufen DICH in deiner Intuition zu stärken! 

 

Als Mama´s in dieser besonderen Zeit auf der Erde haben wir eine der wertvollsten Aufgaben und diese wird oft weit unterschätzt – häufig von den Mama´s selbst. 

Gedanken, wie: “Ich mache ja nichts besonderes…”, “Ich schaffe zu wenig…”, “ich fühle mich nutz-/wertlos ohne “richtigen” Beruf” kennst du vielleicht auch. Hinzu kommen dann häufig Verwirrungen im Leben mit dem Kind. Beinahe täglich werden wir mit Herausforderungen konfrontiert und wissen am Abend nicht genau, ob wir alles richtig gemacht haben. Wir hinterfragen uns, unser Kind oder die ganze Gesellschaft. 

Ich möchte dir sagen: Es ist eine neue Zeit angebrochen! <3
Wir befinden uns mitten im Übergang und wie bei allem, was sich umstrukturiert ist erst einmal Chaos, Hinterfragen & Unsicherheit vorprogrammiert, ehe Klarheit eintritt, innere Sicherheit, sowie eine neue Struktur. Eine Struktur, die der Erde dient, sowie auch jedem Individuum, der sie bewohnt.

Die “neuen” Kinder sind da!

In Wahrheit trägt das Wort “neu” eine ziemliche Ironie in sich – denn diese Kinder sind zwar neu in dieser Welt, aber ihre Seelen sind ur-alt, wissend, weise und so unterschiedlich auch ihre einzelnen Charaktere, sowie Lebensaufgaben sind, so haben sie doch alle dieselbe Mission: Die Erde zu einem schöneren Ort machen, verbinden, neue Wege aufzeigen. 

 

Bist du Mama / Begleiterin eines solchen Kindes? So erkennst du es…

Meinem Gefühl nach werden in dieser Zeit nur noch “neue” Kinder (bzw. alte Seelen) geboren. Ich spreche hier ganz direkt die Mama´s & Begleiter/innen von Indigo-Kindern an! Eine nähere Beschreibung zu Indigo´s folgt noch. :) 

Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Indigo-Kind, wenn dein Kind…

– sehr sensibel ist
– einen starken Willen & Durchsetzungskraft hat
– sich nicht manipulieren lässt
– starke Gefühlsausbrüche erlebt
– sich scheinbar nicht erziehen lässt
– weit entwickelt ist für sein Alter
– es sehr weise wirkt, wenn man ihm tief in die Augen schaut
– sehr intelligent ist / viel Wissen hat
– früh begonnen hat zu sprechen
– naturverbunden ist
– sehr offen ist (Achtung: es gibt auch introvertierte Indigo´s, welche eher still beobachten)
– als Baby sehr intensive Betreuung brauchte und damit meine ich mehr, als jedes Baby ohnehin schon benötigt! :)
– viel Aufmerksamkeit verlangt
– wie ein kleiner Rebell wirkt
– schon von klein auf ausgeprägte Hellsinne hat, z.B. imaginäre Freunde hat, über Dinge erzählt, die es nicht wissen kann usw.
– …

Weshalb ich mich berufen fühle…

Weil es ein innerer Ruf ist, dem ich folge! Ich folge meiner Intuition, um deine eigene zu stärken für dich & dein/e Kind/er. 

1, Ich bin selbst eine Indigo-Erwachsene. 1988 geboren in einer noch sehr unbewussten Zeit im Vergleich zu heute. Ich weiß daher genau, wie man sich als Indigo fühlt, was man denkt & was man braucht, um die beste Version seiner Selbst zu entfalten.

2. Ich habe das große Geschenk vom Leben erhalten: Ein Indigo-Kind! Und ich weiß, wie schwer der Weg mit einem solch besonderen Kind sein kann, wenn man ratlos ist, versucht die alten Wege zu gehen, selbst ungeklärte Emotionen hat und sich denkt: “Kann mein Kind nicht einfach mal normal sein…”.

Es geht aber auch anders: Es geht auch LEICHT, es geht in FREUDE.
An meiner eigenen Tochter und vielen Indigo-Kindern in meinem Umfeld konnte ich mich auch in der anderen Rolle als Indigo-Mama erfahren.

3. Ich habe die Fähigkeit, durch meine ausgebildeten Hellsinne, für all diejenigen zu sprechen, die sich selbst nicht (in vollem Umfang) ausdrücken können.
Durch ein Seelenreading weiß ich, was deine Lernaufgaben und die Lernaufgaben deines Kindes sind. Was dein Kind denkt und fühlt und wie ihr es gemeinsam schaffen könnt in Harmonie zu leben. 

Meine VISION…

Ich wünsche mir für dich, dein Kind und dein/e Familie / Umfeld ein friedvolles, harmonisches Leben. Denn bei dir, bei uns allen zu Hause, beginnt er: Der Frieden. <3 

Ein Leben, in dem du deine Bedürfnisse erfüllt erfährst und dich gesehen fühlst und in welchem dein Kind zu dem werden kann, was sein Seelenplan für es vorgesehen hat. 

Wenn wir alle in dieser besonderen Zeit lernen wieder unserer Intuition zu folgen, uns unseren Lernaufgaben stellen & heilen, dann kann der Auftrag dieser neuen Kinder erfüllt werden. Für unsere Erde! 

Du wünschst dir mehr Klarheit?

u

Beschäftigt dich gerade ein Thema, rund um dein Kind oder Mama-Sein?

Stehst du vor einer wichtigen Entscheidung, welche dir nicht leicht fällt?

J

Verstehst du ein bestimmtes Verhalten deines Kindes nicht?

Du selbst fühlst dich gerade unwohl? Bist du unzufrieden? Ein Thema zeigt sich?

So bin ich für dich da…

Als Coach, Medium & Herzensschwester…

Ein Gespräch mit mir soll dir folgendes schenken: 

Klarheit, eine Richtung geben, Lösungen aufzeigen & dich mit deiner Intuition verbinden.
Schreibe mir von Herzen gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen und wir vereinbaren einen Termin, an welchem wir telefonieren.

Während unseres Gespräches bin ich sowohl mit deiner, als auch mit der Seele deines Kindes verbunden. Ich vermittle zwischen euch Beiden und du darfst alle Fragen stellen, dir dir auf der Seele liegen.

Ein Reading am Telefon dauert 1 Stunde und kostet 200,00 €, 

Kundenstimme

“Durch göttliche Fügung habe ich Sarahs Facebook-Seite gefunden.

Seit ich ihren Poscast höre und ihre Posts gespannt verfolge, ohne auch nur eine auszulassen, haben sich für mich Welten aufgetan.
Ich bin endlich wieder in Verbindung mit mir selbst und der Geistigen Welt.

Durch Sarahs Tun ist meine Intuition wieder so gegenwärtig, dass ich eine wundervolle und tiefe Herzensverbindung
mit meinem Indigokind finden konnte, die uns beide so erfüllt und glücklich macht. Und plötzlich ist alles gut.

Ich danke Sarah aus den Tiefen meines Seins für alles was sie dieser Welt Gutes tut. <3″

Melanie

Ein Text, der dich stärkt, ermutigt & dir Klarheit schenkt

 BOTSCHAFT FÜR ALLE ELTERN DER “NEUEN KINDER” DER ERDE 

🧘‍♀️ Ich habe ein sehr besonderes Kind (Achtung: Natürlich sind ALLE Kinder besonders und ein absolutes Geschenk!  Ich meine an der Stelle besonders, weil sie die oben genannten Merkmale mitgebracht hat  ) geschenkt bekommen und bin hierfür unglaublich dankbar!

Ich weiß, dass es viele dieser Kinder auf der Erde gibt, dass sie viele Namen haben – Indigokinder, Kristallkinder, gefühlsstarke Kinder, hochsensible Kinder etc. , diese Kinder scheinen sich nicht erziehen zu lassen und stellen ihre Eltern vor besondere Aufgaben.

Ich weiß, dass viele Eltern – mich eingeschlossen – sich teilweise hinterfragen, nach bestimmten Tagen, Situationen mit ihren Kindern. Diese Kinder scheinen einfach „anders“ zu sein.

💖 Das sind sie, so soll es sein. So hat es die Schöpfung vorgesehen. So habt IHR es vorgesehen. Denn, das Ich und das Du verschwimmt hier. Es gibt keine Grenze. Sie herrscht in eurem Kopf.
Die Grenze wird spürbar durch die stoffliche Begrenzung des Körpers, der Zeit und des Raums. So könnt ihr euch perfekt erfahren und entfalten. Auch die Erde ist stofflich, wie ihr wisst und alles, was schwingt, schwingt im Gleichklang mit eurer Energie. Das, was ihr ausstrahlt, sendet ihr aus und es kehrt zu euch zurück. Es ist nun gefragt, dass die Schwingung der Erde erhöht wird und ihr wisst, das passiert Tag für Tag.

In der klaren Sprache könnte man für euch ausdrücken: Die Welt erfährt sich neu. Die Welt öffnet und wandelt sich. Die Erde ist an einen Punkt gekommen, an welchem es nicht weiter geht, wie bisher. Sonst kippt das ganze System. Die Erde hat genau ein solches System, wie ein Jeder von euch!

HIER DEN KOMPLETTEN TEXT LESEN…