Gespräch mit Gott / der Schöpfung

Gespräch mit Gott / der Schöpfung

Zaghaft tippe ich diese Zeilen, meinen Verstand deutlich wahrnehmend…“Das kannst du nicht veröffentlichen!“, „Die Leute werden glauben, du seist verrückt!“, „Sie werden dich auslachen, es nicht ernst nehmen. Sie denken, du hast dir das alles ausgedacht!“. 

Und von innen…wieder mal …drängt es! Und zwar so doll, dass ich mich hin-gebe und diesen Text mit DIR teile.

Aber dazu die wahre Vorher-Geschichte…
Vor einigen Tagen lag ich wie immer nachts im Bett, ich war kurz vor dem Einschlafen und schwer erkältet (aber ohne Medikamenteneinfluss! Ich schwöre!!!)

Wie fast täglich dankte ich in Gedanken für alles, was ich an dem Tag erleben durfte. Doch das erste Mal faltete ich dazu intuitiv die Hände. Dankbarkeits-Gänsehaut übersäte meinen Körper. Da „klopfte“ jemand an. Ich hörte eine sehr laute Stimme innerlich, eine sehr warme, liebevolle, in sich ruhende Männerstimme, die ich so glasklar und laut hören konnte, dass ich sie jederzeit sofort wieder erkennen würde.

Dieser Jemand stellte sich als „Gott“ vor. Wuah…und jetzt höre ich den tobenden Verstand und eure Gedanken! Und GENAU darum ging es dann auch vorrangig in diesem Gespräch…
(Welches einen Tag später erst protokolliert und weiter fortgeführt wurde…

Das Wort „Gott“ ist für viele noch sehr befremdlich. Sie verbinden damit einen Richter, die Kirche, Macht, Angst – Himmel / Hölle und so weiter.

Dann nenne mich „Botschafter“, nenne mich so, wie die Erde es verträgt und annehmen kann – jetzt zu dieser Zeit. Denn viele haben sich von mir abgewandt, Sarah. Von ihrem Schöpfer. Ich hoffe wieder Zugang zu ihnen, zu euch zu finden.

Ich helfe dir gerne dabei. Aber ich muss zugeben, dass ich gerade sehr verhalten bin. Dass Ängste hochsteigen.

Welche Ängste?

Dass die Botschaften als Hirngespinste abgetan, nicht angenommen werden.

Aber Sarah, du weißt, dass es nicht wahr ist und nur das zählt! Die Menschen werden immer ihre Meinung haben und die Wahrheit ist, dass das, was sie über andere denken, immer ihre Wahrheit über sich selbst ist, sonst könnten sie sie doch in einem anderen nicht sehen. Sie sind doch alle gleich. Alle Gottes Kinder – oder die Kinder des Botschafters!
(Er lacht wieder.)

Gott, du warst gestern schon bei mir. Gesternnacht. Es war so ein starker Drang zu schreiben, aber die Vernunft behielt mich im Bett, weil ich gerade so stark erkältet bin. Da hatten wir einen kurzen Dialog darüber, dass ich ganz deutlich eine sehr warme, weiche, liebevolle Männerstimme wahrnehme. Ich musste daran denken, dass viele bewusst „Göttin“ sagen. Sich gegen einen männlichen Gott sträuben.

(Er lacht wieder)… ja, warum eigentlich?

Magst du mir nochmal erklären, was du mir gestern erzählt hast?

Es ist so, dass ich der Schöpfer bin. Ich sähe den Samen auf der MUTTER Erde. Sie ist die Weiblichkeit. Es ist nicht so zu sehen, dass Gott über allem steht. Gott ist der schöpferische Funke. Und dieser ist eben männlich in der dualen Welt. Das ist aber nicht zu werten, denn wie du weißt Sarah, hat jedes Geschöpf beides in sich – das männliche und das weibliche. Und so ist der schöpferische Gott männlich und die Erde ist weiblich. Auf ihr und durch sie darf alles wachsen, was ich auf ihr sähe.

Das ist ein wunderschönes Bild! Was glaubst du, warum sich so viele Menschen von dir abgewandt haben und es auch ablehnen dich als männlich wahrzunehmen?

Vorab – die männliche, sowie die weibliche Gestalt, die kam ja nie von mir. Die kam durch euch. Die habt ihr den Dingen gegeben. Im Grunde IST alles. Es ist ein neutrales SEIN. Doch durch die Erfahrungen braucht der menschliche Verstand Systeme. Er will einordnen, um leichter verstehen zu können. Und nichts hilft leichter beim Verstehen als Gegensätze zu schaffen. Nur durch etwas Kaltes, macht das Heiße einen Sinn und andersherum.

Ja, ich verstehe, was du meinst. 

Die Menschen haben sich von mir abgewandt, weil ich ihr Bild von einem Gott nicht entsprach. Sie konnten nicht verstehen, warum Kriege, Krankheiten und Streit entstanden. Sie gaben mir die Schuld und spalteten sich dadurch von sich selbst ab. Die Wahrheit ist, dass alle ein Teil von mir sind und alle sind ein Teil der Mutter Erde. Sie sind durch mich entstanden, durch den göttlichen Funken, der ihnen eingehaucht wurde. Die Mutter Erde gab euch euren Körper und ich gab euch eure Seelen. Dennoch gehört ihr euch selbst. Wir stützen euch, wie es Eltern tun und wir geben euch Flügel mit, um eigene Erfahrungen zu sammeln. Ihr könnt es vergleichen mit euren Erdenkindern!

Die Eltern geben ihm alles, was es zum Leben braucht. Aber die Eltern wissen auch, dass es wichtig ist, dass die Kinder sich selbst erfahren, eigene Entscheidungen treffen. Kinder brauchen Wurzeln und Flügel. So manches Kind ruft gedanklich oder laut auch „Mama, Papa, warum habt ihr mich nicht davor bewahrt?!“, aber eigentlich war die Erfahrung selbst produziert, selbst erschaffen! Durch Gedanken, Gefühle und folgende Handlungen. Es gab Resultate. Und es ist leicht, wenn ihr euch gewisse Resultate kreiert, die euch nicht gefallen, die Schuld bei jemand anderen zu suchen.
Zu sagen – Nur wegen Mama / Papa oder eben auch – es gibt keinen Gott! Sonst hätte er dies oder das nicht zugelassen. Oder zu sagen: Die Welt ist eben schlecht!

Aber das stimmt nicht. Die Dinge sind, wie sie sind. Sie sind neutral, sie sind gegeben. Doch IHR, DU hast die Verantwortung, was du daraus machst. Es wirken Gesetze auf der Erde, die ihr nicht umgehen könnt, aber ihr könnt sie für euch nutzen! Ebenso wie es ein irdischer Anwalt tut, der sich mit den geschriebenen Gesetzen auskennt und so ein Meister sein wird, diese zu umschiffen oder aus den Angeln zu heben. Er hat das WISSEN und dieses kann er zum positiven einsetzen – oder aber zum negativen. Es ist seine Wahl!

Und genauso gilt es für die geistigen Gesetze – sie wirken IMMER. Und du hast die Wahl sie dir zu eigen und zu nutze zu machen oder sie zu missbrauchen oder zu ignorieren. So oder so wird es Konsequenzen nach sich ziehen. Auch das ist ein kosmisches Gesetz. Das Gesetz von Ursache und Wirkung. Diesem kannst du dich niemals entziehen. Es bringt aber nichts mir oder jemand anderen die Schuld zu geben. Die Menschen blicken sich nur im Außen um und sagen, was alles schlecht ist. Alle Antworten sind aber immer in Innen zu finden. Da ist der göttliche Funke. Da liegt eure Macht! Denn soll ich dir noch etwas verraten… ich, der Vater, und die Mutter Erde haben euch die gleichen Schätze mitgegeben! Sie wohnen in JEDEM von euch!

Ihr habt die göttliche Schöpferkraft mitbekommen und könnt erschaffen und kreieren, was ihr wollt und ihr habt die Fruchtbarkeit von Mutter Erde erhalten. Könnt das göttliche, das was dem Geist entspringt in Materie verwandeln. Es auf der Erde sichtbar machen. Ich, Gott, sähe den Samen und Mutter Erde lässt ihn wachsen und zu einem Baum werden beispielsweise. Und ihr habt Beides in euch vereint! Wenn das kein machtvolles Instrument ist, dann weiß ich auch nicht. Lernt es zu spielen! Und ihr könnt ALLES erschaffen. Ihr könnt die Erde dann zu dem Ort machen, an dem ihr leben wollt und mögt.

 

So ihr Lieben… jetzt ist es raus! Ich hatte heute einen so starken Drang dieses niedergeschriebene, was ich empfing, mit euch zu teilen.

Mein Verstand wollte es zurück halten, aber nun nehme ich es in Kauf – egal, welche Reaktionen kommen werden. Ich bin im Vertrauen, dass es genau die erreicht, die es erreichen soll / darf.

Daher teile diesen Text sehr gerne.

P.S.: Ich habe seitdem nichts mehr von Gott gehört… Wie klingt das denn?! Ich könnte mich gerade schlapp lachen, in einem sehr dankbaren, wohlwollenden Gefühl.

Gott wohnt in uns allen, ist der schöpferische Funke und ich persönlich habe mich sehr lange mit dem Wort „Gott“ schwer getan (Tue es teilweise noch). Daher nutze ich lieber Begriffe wie: zu Hause, die Quelle, das All-Eins, das Universum, die Schöpfung…

Aber ich drifte ab… Ich hatte mir sehr gewünscht noch einmal in Kontakt zu kommen, weil mir die Worte mitten ins Herz gingen und sie lange in mir nachhallten. Heute war mein klarer Impuls: Es kommen erst weitere Botschaften durch, wenn diese die Öffentlichkeit erreicht haben. So denn…

Alles Liebe,
Sarah (die ihren Verstand tatsächlich noch beisammen hat…)

Comments (0)