4 Schritte um mit Kritik umzugehen und daran zu wachsen

4 Schritte um mit Kritik umzugehen und daran zu wachsen

Nimmst du viele Dinge direkt persönlich? Trifft es dich sehr, wenn jemand dich gezielt kritisiert? Kreisen deine Gedanken lange darum und hast du den Eindruck, dass dein Selbstwertgefühl dadurch einen Knick bekommt?

Es ist nicht möglich durch das Leben zu gehen ohne jemals Kritik zu erhalten – unbewusste oder offensichtliche.
Viele Menschen nehmen sie zu persönlich, fühlen sich gekränkt, werden dadurch unsicher und im schlimmsten Falle halten sie ihre Gaben und Geschenke für diese Welt zurück.

In dieser Folge spreche ich über einen ganz intimen Einblick, wie ich mit Kritik umgehe. Ich verrate dir meine 4 Schritte, wie du nicht nur lernen kannst die Kritik nicht persönlich zu nehmen, sondern wie sie dich und dein Selbstwertgefühl sogar noch stärken wird!

• Link zu meinem Buch
• Buch “Zero Limits”
• Buch “die vier Versprechen”

Comments (0)